Frage von ziimon, 48

Wer kennt Facebook Influencer ab 50k Likes?

Hey! Ich suche Facebookseiten Admins ab 50.000 Likes die mit ihrer Reichweite Geld verdienen möchten. Freue mich über interessante Kontakte.

Antwort
von AServe, 18

Hey ziimon,

Wenn ein FB Seiten Admin eine Seite mit 50k+ Likes hat, dann wird er wohl kaum hier auf dich zu kommen und sagen: "Ich Ich Ich" ^^

Baue doch selbst so eine Seite auf?! tägliche Beiträge und ein gutes Thema sorgen dann dafür, dass sich das selbst aufbaut, wie eine Lavine. Natürlich benötigt das etwas Zeit, aber wenn du die Geduld hast, dann wird das werden ;D Und je besser das Thema, desto schneller geht's.

Funktioniert so ein bisschen, wie der Buschfunk.. Einem sagst es und der sagt es zwei Anderen und die wiederum Zwei und dann hast du schon Sieben, die deine Seite kennen und geliked haben.. Da brauchst du keinen, der solch eine Fanpage betreibt..

LG Alex

Antwort
von Eatofid, 33

Hallo!

Ich möchte nun nicht belehrend klingen...
Denke jedoch nur, aus jahrelanger Erfahrung, dass sich hier keiner melden wird, der solch eine gut funktionierende Seite betreibt. Da gibt es viele andere Portale und Möglichkeiten.

Mein Kollege hat eine Fanpage Seite mit 370.000 Likes. Diese Likes entstanden natürlich, also das krasse Gegenteil von dem, was du hier versuchst. :-)
Der verlangt nur für einen kleinen Link (Werbung), mittlerweile 300 Euro und ja, es funktioniert. 

An wie viel Geld hast du da gedacht? 20 Euro? :-)
Gute Blogger verlangen teilweise 200-300 Euro für einen kleinen Werbeartikel.
Top Blogger teilweise bis zigtausende Euro. Nur so als Vergleich.

Wäre interessant wofür du werben möchtest? Is aber auch irgendwie klug, das hier nicht kund zu tun. :-)
Außer es handelt sich um ne House Party in nem Schloss und dir gehen noch ein paar Hundert Leute ab. :-)

Fazit
Du wirsd hier leider keinen finden, der dir schreibt: "Ich habe über 50.000 Fans bei FB und für 10 Euro schalte ich für dich gerne Werbung."
Leider sieht das in der Realität anders aus. Wenn du etwas gut laufendes hast, hast Neider und viele, die von dir profitieren möchten. Da bekommst automatisch zigtausende Nachrichten täglich in punkto Werbung etc.
Naja und wenn dann unseriöser Mist daher kommt, behandelt man diesen abwertend und schreibt nicht einmal zurück. 

Leider hast nur Zeit gefunden, kurz einen Satz zu schreiben. Da steckt wenig Motivation dahinter. Ansonst könnte ich dir evtl. besser helfen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community