Wer kennt es nicht, mann hört tage lange die gleichen Lieder und dann hasst man sie kennt jemand neue coole songs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such doch mal auf youtube oder so nach Schlagern e.t.c. manchmal ist es auch ganz schön mal ältere Lieder zu hören (auch so aus den 80ern oder so...) Das ist mal ne Abwechslung...

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back in Black, Thunderstack, Higher Ground und Seven Nation Army, hör doch mal rein, achja und Rock the Night

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Frage beantworten zu können müsste man erstmal erfahren auf welche musik du stehst. Ich könnte dir jetzt dutzende Rap lieder sagen aber das wird dir wahrscheinlich nicht helfen wenn du z.b. schlager hörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hihi......ist das so ? ;-)

kann ich nich bestätigen, denn bei mir sieht das ganz anders aus.....

ich höre manche Songs seit Jahren jeden Tag, eines davon sogar fast jeden Tag mindestens 10 x - wie z.B. dieses hier ( vielleicht gefällt es Dir ja ) :

The Dandy Warhols | Green | MOOG SOUND LAB

solche wundaschönen Songs kann man doch nicht hassen, oda ?  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kenne ich nicht.

Vielleicht hörst du nicht die für dich richtige Musik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also egal welche richtung du suchst... wenn du zum beispiet rock magst.

suchst du auf youtube einfach Rock AMV (Anime Musik Video)

setz einfach immer AMV dahinter, dann findest du was.

ein wenig banal, aber so finde ich immer was... und ein cooles video gibt es auch dazu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung