Frage von keineideekeinei, 14

wer kennt es das er/ sie die jüngste person bei einem fest/ show ist?

ich hab ziemlich oft das gefühl dass wenn ich was mache was mir wirklich gefällt, ich die jüngste person im raum bin... wenigstens eine der jüngsten und ich bin 19

ich find das interessant aber auch komisch... ich hab halt keine freunde bzw. eine beste freundin die sich aber nicht für die gleichen sachen interessiert wie ich... ich geh immer mit meiner mutter zu den veranstaltungen^^ (und selbst die muss ich mitschleppen, obwohl sie schon ähnliche interessen hat)

meine frage ist einfach nur ob das jemand auch kennt? bzw. wieviele von euch schonmal in dieser situation waren oder es schon öfters sind?

da ich nicht so oft weg bin fallen mir nur ca. 3 dinge ein zu denen ich unbedingt wollte und bei denen ich den ganzen abend suchen konnte um jemanden ähnlichen alters zu finden

Antwort
von asta311, 11
ich war schon öfters in der situation, ich bin ... jahre alt

kenn ich, das gibt sich..........jetzt ist es eher umgekehrt (50)

Kommentar von keineideekeinei ,

okay ^^

haben sich deine interessen sehr verändert?

Kommentar von asta311 ,

na klar, aber nicht soooo grundlegend, manche sind weggefallen, neue hinzugekommen, aber manche dinge bin halt ich, und die bleiben

Kommentar von keineideekeinei ,

das ist sehr interessant :)

danke für die antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten