Frage von flowerxdxdxd, 31

wer kennt empfehlenswerte ernährungsapp?

heii wer kennt gute ernährungsapps mit der er schon abgebnommen hat?

mfg

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 16

Fddb.info ^^ bzw. fddb extender (das erste ist die Internetseite, das zweite die App dazu). Ist ne Lebensmitteldatenbank incl. Tagebuchfunktion. Diese hat mir geholfen mein Essen besser zu planen und damit 20kg abzunehmen und jetzt 2,5 Jahr zu halten. Allerdings ist sowas nur Sinnvoll wenn man überhaupt abnehmen muss (was man bei dir ohne irgendwelche Daten leider nicht beurteilen kann)

Antwort
von Herbstpanorama, 9

MyFitnessPal

Einscannen, eintragen und direkt die Nährwerte speichern und alles im Überblick haben.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 4

Hi flowerxdxdxd, 

ich kann dir die App "Lifesum" empfehlen: https://hilfe.o2online.de/thread/80590

Die App ist wirklich schön gestaltet und einfach zu bedienen. Sie
verfügt neben einem Kalorien-Tagebuch auch über die Möglichkeit
Aktivitäten mit einberechnen zu lassen und deinen Wasser-Konsum zu
kontrollieren.

Nebenbei hilft die App dir dabei besser einzuschätzen, ob eine
Mahlzeit gesund oder eher unausgewogen war. Tipps, wie es besser geht,
gibt es ebenfalls. So lernt man nebenbei auch, wie eine gute Ernährung
funktionieren kann.

Schau dir die App am besten einfach mal an :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von Trip96, 16

FatSecret

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten