Frage von brunfreude, 35

Wer kennt EM Gewinnspiele?

Ich grüße euch!

Mein Studienkollege hat es schon wieder geschafft an Tickets zu kommen. Aber nicht nur für die EM, sondern schon mehrmals für Bayern-Spiele oder sogar CL-Endspiele. Zwar gibt er oft sein ganzes Geld dafür aus nur um ein Wochenende in London oder Barcelona zu verbringen, aber er hat schon oft Freikarten und dergleichen bekommen. Er meint, das wäre Glück. Aber auch sonst hat er schon bei diversen Gewinnspielen abgesahnt?

Gibt es vielleicht irgendwo eine Übersicht mit aktuellen EM Gewinnspielen oder ähnliches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elihasB, 14

Hey,

stimmt schon, viele Gewinnspiele und Aktionen laufen schon! Keine Ahnung, ob es da noch gute Chancen gibt an Tickets zu kommen. Wobei diverse Turnier-Sponsoren vielleicht noch Tickets verlosen. Die heiße Finalphase startet ja immerhin erst am Samstag!

Sonst könntest du auch mal unter http://www.ichwilltesten.de/em-gewinnspiel/ dein Glück versuche. Dort findest du nämlich eine aktuelle Liste mit verschiedenen EM-Gewinnspielen. Oder du fragst mal bei deinem Freund nach, wenn der so ein Checker und Glückspilz zu sein scheint! ;)

Grüße

Antwort
von Buchstabensuppe, 17

Viele EM-Gewinnspiele sind Tipp-Gewinnspiele und laufen daher schon eine Weile. Einfach mal googeln mit "EM Gewinnspiel 2016". Ich habe hier schon mal eines gefunden, das bis zum 30.06.2016 läuft: http://www.fiskars.de/em-gewinnspiel