Wer kennt einen wirklich hübschen Ort in Südfrankreich (Nähe Montpellier), wo Ausflüge und Strandtage gleichermaßen möglich sind?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann ich euch sehr empfehlen:

www.france-voyage.com/frankreich-stadte/bormes-les-mimosas-33415/strand-faviere-25350.htm

Direktflug mit Airberlin nach Nizza.

Oder auch www.lelavandou.eu

Sehr schöne und saubere Strände. Lavandou schöne Promenade mit vielen "Köstlichkeiten" um nicht zu verhungern zu zu verdursten. Ende September wird es mit Wasserspielen aber nicht mehr wirklich etwas, aber dennoch ist es dort sehr angenehm seinen Urlaub zu verbringen.

Wir sind jetzt seit 1984 dort, und das alle 2-3 Jahre. Seit 2000 mit eigener Ferienwohnung und somit jedes Jahr 2-3 Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung