Frage von SailorMoonFan1, 93

Wer kennt einen Urlaubsort, wo man alleine Urlaub machen kann?

Hallo ihr lieben,

ich möchte gerne alleine Urlaub machen, weil ich einfach mal abschalten muss. Hatte zur Zeit ziemlichen Stress ...

Ich suche zur Zeit eigentlich nur noch einen schönen Ort, wo man einfach mal Chillen, Sonne am Strand tanken, etwas von der Kultur kennen lernen und natürlich auch das Nachtleben genießen kann. Ich wollte einfach mal fragen, ob jemand von euch einen netten Urlaubsort kennt wo diese vier Aspekte vorhanden sind.

Ich freue mich auf viele Hilfreiche Antworten bzw. Vorschläge und bitte keine Kommentare dazu, dass ich alleine Urlaub machen möchte.

Danke :)

Antwort
von Hardware02, 53

Wie wäre es mit Israel? Sonne, Strand und Kultur sind vorhanden. Und du brauchst auch keine Angst haben, weil du dort alleine hinfährst. Man fliegt auch nicht so lange.

Antwort
von niceguy1991, 21

Alleine als Frau... schwierig aber ich würde dir die Insel Brać (Bol) in Kroatien empfehlen. Es ist nicht so voll wie am Festland ruhig mit sehr schönen und sauberen Stränden alles gut zu Fuß erreichbar (ich konnte mein auch die ganze Zeit stehen lassen) 

Die gemütlich Cocktailbars laden zum relaxen ein natürlich mit wifi free ;) und mit dem Wetter hatte ich nie Pech morgens ist das Meer spiegelglatt super zum schwimmen. Ok ich bin keine Frau aber vielleicht konnte ich trotzdem helfen ;) 

Kommentar von Malavatica ,

Kiesel oder Sand? :)

Kommentar von niceguy1991 ,

Kiesel ;D

Antwort
von DrStrosmajer, 62

Wie gut ist denn Dein Italienisch?

Wenn Du wenigstens rudimentäre Grundkenntnisse hast, empfehle ich einen Ausflug nach Venedig.

Kommentar von SailorMoonFan1 ,

Da ich ab Oktober meinen Arbeitsplatz in Mailand antreten werde, wäre Italien in dem Fall keine Option für mich. Trotzdem danke für deine Antwort

Antwort
von Lilo626, 52

Hallo
Eigentlich kommen viele Länder in Frage. Was für mich ruhig und gelassen klingt wäre Österreich aber halt wegen den Bergen. Italien scheint wie eine perfekte Ĺösung, Berge Strand und Gelassenheit!
Sonst wäre Spanien doch super, tolle Kultur!

Antwort
von twen1939, 61

Da kann ich nur Thailand empfehlen. Es ist ein unglaubliches Land und total günstig. Du kriegst dort das Gefühl von Freiheit und schaltest wirklich ab. 

Antwort
von josef050153, 33

Ladispoli, das liegt nördlich von Rom. Ich liebe an diesem Ort, dass da praktisch keine Deutschen sind.

Antwort
von Seven12, 34

Wie wäre es mit Spanien die Costa Brava. Z.B. Rossa de Mare, Lloret de Mar, Blanes, Santa Susanna usw.

Aber auch wenn di in einem Kommentar geschrieben hast, dass es klar ist das du mit dem Flieger möchtest weil du einen Strand möchtest hier kommst du auch bequem mit dem Bus 🚌 hin.

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit zu fliegen !

Schau z.B. Mal unter www.Buswelt.de nach.

LG

Antwort
von allph, 48

Willst in die Berge, an einen See, oder ans Meer ??

Mit Bahn, Auto oder Flieger ?

Oder gar eine Kreuzfahrt! Zum chillen

Kommentar von SailorMoonFan1 ,

Es steht bereits oben, dass es der Strand sein soll und da kann man davon aufgehen, dass es mit dem Flieger sein wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community