Frage von mina3000, 35

Wer kennt einen Therapeuten?

Also von vorne rein ich lege Viel wert auf treue. Bin auch lange Zeit Glücklich vergeben bis jetzt! Habe zufällig jemanden kennt gelernt und wollte auch echt nicht mehr als Freundschaft. Die person allerdings verhoffte sich mehr und War sehr lieb zu mir. Ich war immer ein treuer Mensch und schätze meine Partnerin sehr doch diese Person hat es irgendwie geschafft Alles in Frage zu stellen. Was mich sehr nervt . Ich erkenne mich selber nicht wieder und will es eigentlich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Doch sobald ich die Person sehe kann ich nicht anders als das zu erwidern was ich von ihr bekomme. Danach bereue ich es immer so sehr. Doch ein Blick und es fängt Wieder an ich hasse mich dafür. ! Die Person ist mittlerweile garnicht mehr so nett wie am Anfang. Leider bringt mich das nicht dazu stark zu bleiben. Ich verstehe mich nicht mehr warum setzte ich mein Glück aufs Spiel für etwas was mich bestimmt nicht glücklich machen wird... Bitte verurteilt mich nicht das tut ich selber schon genug.. Vielleicht kennt ihr ja Experten auf diesen Gebiet oder seid selber welche dir mir sagen können was falsch läuft und was ich tun soll.Danke

Antwort
von Pinchschlo, 15

Du kannst für deine Gefühle nix.. Versuch einfach kein Kontakt zu der Person zu haben. Aber wenn du sie trotzdem nicht aus deinen Kopf schlagen kannst solltest du nachdenken ob du deinen Partner wirklich liebst. Aber du brauchst keinen Therapeut deswegen. Das kann bestimmt jedem Menschen passieren.

Antwort
von gerti77hotchick, 15

Wo soll dein Therapeut denn sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten