Frage von Nur1Frage, 107

Wer kennt einen Stall mit Paddock Trail im Raum Stuttgart (Süden)?

Bei Google, Stall-Frei und Quoka habe ich nichts gefunden....vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Pferde, 80

Wie hast du den bei Stallfrei gesucht, bei mir kommen da mehrere. Nicht jeder nennt seinen Offenstall "Paddock Trail" obwohl er einen mit drin hat. Dann kommt es natürlich noch darauf an, was genau du suchst.

Wie weit bist du bereit zu fahren?

Kommentar von Nur1Frage ,

Hallo, danke für deine Antwort! Ich habe nur nach Ort gefiltert, nicht nach Stallart und habe dann alle einzeln angesehen.... ich suche etwas ähniches wie: http://www.paddocktrail-bodensee.de/

gerne auch in kleiner, ab 4 Pferde, egal ob von privat oder Pensionsbetrieb...

Kommentar von friesennarr ,

Genau so etwas gibt es meines Wissens nach nicht hier.

Und schon gar nicht um den Preis, einen den ich kenne der relativ gut ist, kostet schon 400 Euro/Monat. Hat aber auch Hallen und Solarium und Biofutter mit dabei.

Kommentar von Nur1Frage ,

Ja, der Preis ist hier höher, das ist klar. Welcher Stall wäre das, an den du da denkst?

Reithalle und Solarium brauche ich nicht, Biofutter klingt aber sehr gut!

Kommentar von friesennarr ,

Ob du in dem Stall die Halle brauchst oder nicht ist egal, die gehört mit dazu.

Ist halt ein Offenstall mit Bewegungsanreizen - kein Paddock Trail.

Wie weit bist du bereit zu fahren?

Kommentar von Nur1Frage ,

Ein Umkreis von 30 km wäre ok. Wie heißt der Stall denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten