Frage von Wutzi26, 47

Wer kennt einen Song mit dieser Passage?

Ich weiß, dass ist in der heutigen Zeit vielleicht nicht ganz so angebracht, aber diesen Song hat es gegeben. In einer Passage heißt es: Der Sascha, der ist arbeitslos. Was macht er ohne Arbeit bloß? Er pinkelt auf ein Judengrab...........und weiter weiß ich nicht. Ja, das ist nicht nett, weiß ich. Kann es sein, dass dieser Song mal von den Toten Hosen oder den Ärzten war? Vielleicht kennt ihn ja jemand.

Antwort
von Kischmonsum, 37

https://de.wikipedia.org/wiki/Sascha_%E2%80%A6_ein_aufrechter_Deutscher

Antwort
von Dailytwo, 34

Toten Hosen"Sascha" ein Song gegen Neonazis.Der 2. Song ist von Den Ärzten und heißt "Schrei nach Liebe" war aktuell durch die Rechte Gewalt von Neonazis an Flüchtlingen wieder in den Charts (2015)

Kommentar von Dailytwo ,

Gern geschehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten