gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
68 

Wer kennt einen seriösen Anbieter von Heimarbeit?

gefragt von manu1979manu1979 am 19.06.2007 um 11:46 Uhr

Ich suche eine seriöse Heimarbeit, bei der ich wirklich Geld verdienen kann und nicht erst vorher irgendetwas bezahlen soll o.ä. Wer kann mir da was Gutes empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.236 Heimarbeit x 299

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Regenmacher am 19. Juni 2007 11:54
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Bitte bei Suche hier in GF den Begriff Heimarbeit eingeben und lesen. Und ich schreibe es noch einmal. Es gibt in Deutschland keine Heimarbeit mehr, weil in Osteuropa und China für Centbeträge malocht wird.

Also gibt es auch keine seriösen Anbieter für Heimarbeit.

Kommentar von 48b60efa6ce9deb327f0fd25002f70acsmallmanu1979 am 19. Juni 2007 11:55

ok, danke....

Weitere gute Antworten

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 19. Juni 2007 12:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Aber evtl. könnte ein Unternehmen aus dem Bereich Multi-Level-Marketing, Network Marketing und Direktvertrieb für dich interessant sein, wenn Du von zu Hause aus Geld verdienen willst. Da gibt es auch seriöse Unternehmen, bei denen man nicht in Vorleistung gehen muß.

Kommentar von Regenmacher am 19. Juni 2007 12:22

Aha, ein Strucki kommt zu Wort. Aber bevor du dich mit dem Gedanken beschäftigst solltest du das mal lesen: http://ronsens.de/strukturvertriebe-multi-level-marketing-schneeballsysteme

Kommentar von 48b60efa6ce9deb327f0fd25002f70acsmallmanu1979 am 19. Juni 2007 12:39

keine angst, hab mich vor längerem mal damit beschäftigt und das ganze relativ schnell durchschaut... aber der link ist sehr interessant

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.