Frage von KEINAppleOpfer, 97

Wer kennt einen sehr realistischen Helikopter-Flugsimulator für Windows?

Dringend gesucht!

Antwort
von Max240201, 69

Vergiss GTA oder TakeOn. Wenn du einigermaßen realistisch fliegen willst, kann ich dir zu FlightSimulatorX mit dem Addon "Helicopter Total Realism", X-Plane oder dem Freewareprogramm Flight Gear raten.
Hubschrauber sind um einiges anspruchsvoller als es Spiele wie BF4, CoD, GTA & Co vermitteln. Bei Interesse an den Drehflüglern, lies dich doch mal in die Materie ein.

Gruß, Max

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Das scheint wohl derzeit die beste Heli-Sim zu sein: http://rotorsim.de/ec-135/features.html "Bei so viel Realismus kommen sogar Profis ins Schwärmen. Die EC 135 für X-Plane ist von den Flugphysik bis hin zu ihrer außergewöhnlichen Systemtiefe ganz nah am Vorbild. Und das für die private Nutzung kostenlos!"

Kommentar von Max240201 ,

Die EC ist für den Simulator X-Plane, welcher neben DCS der realistischste sein soll.

Antwort
von manuman4300, 32

Der realistischste, den ich kenne ist der X-Plane 9/10. Für den gibt es auch viele Addon helikopter, die das Spielgefühl noch realistischer gestalten. Ist nur zu empfehlen!

Antwort
von Alboseverywhere, 60

Man kann bei Google Earth auf Flugsimulator gehen und dort simulieren

Antwort
von DesbaTop, 62

Den neuesten Flightsimulator. Nicht nur für Windows, sondern auch von Windows. Soweit ich weiß, kann man da auch Helikopter fliegen.

Antwort
von jakobboewer, 64

Wenn du auf Ps4 spielst warte bis das Spiel No Mans Skies rauskommt ist kein kompletter Fligsimulator aber ein cooles Spiel

Antwort
von Kugelfisch0501, 80

Take on Helicopters ist recht empfehlenswert.

Antwort
von Roderic, 45

DCS World.

Kommentar von Magig72 ,

Kann ich nur unterstreichen, Die Huey und die Hind sind der Wahnsinn..... Spiele mit der Oculus DK2 und dem Thrustmaster Warthog mit Ruderpedalen, mehr Sim geht nicht....!!!!

Antwort
von HardwareGuru, 48

GTA V :D

Da gibts auch jede menge Helis

Kommentar von TangenteFaun167 ,

er sagte realistisch xD

Kommentar von HardwareGuru ,

Ich find das fliegen geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community