Wer kennt einen SEHR guten Zahnarzt in Berlin, welcher wirklich zuverlässig ist?

11 Antworten

Ein Zahnarzt ist Vertrauenssache -- da kann man sich nur auf seine eigenen Empfindungen verlassen und notfalls die Praxis wieder wechseln.

Such Dir ein paar aus, geh Dir die Räume und den Doc angucken, sprich mit ihm, stell Deine wichtigsten Fragen und äußere Deine konkreten Wünsche -- die sind nämlich je nach Patient sehr unterschiedlich und der Arzt kann nicht alles ahnen.

Erst dann einen "richtigen" Behandlungstermin ausmachen.

oh mein Gott, wie viel Werbung gibt es hier...ob irgendeine Antwort tatsächlich von Patienten kommt... Wenn jemand Interesse hat, bitte melden Sie sich bei mir, ich war in Berlin in drei Praxen und kann einen sehr guten Arzt empfehlen. Das ist natürlich Geschmack- und Vertrauenssache, aber wenn Sie Ihr Geld nicht unnötig verschwenden möchten und einen hohen ästhetischen Anspruch haben, empfehle ich einen Arzt in Zehlendorf. Qualität Top, patientenorientiert, individualisiert und günstiger, als viele andere. Dabei wird nichts "verkauft", sondern alles erklärt und das Wichtigste empfohlen.

Herr Thomas Wagner, Schönhauser Allee 157, Prenzlauer Berg ist mit weitem Abstend der beste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

oh mein Gott, wie viel Werbung gibt es hier...ob irgendeine Antwort tatsächlich von Patienten kommt... Wenn jemand Interesse hat, bitte melden Sie sich bei mir, ich war in Berlin in drei Praxen und kann einen sehr guten Arzt empfehlen. Das ist natürlich Geschmack- und Vertrauenssache, aber wenn Sie Ihr Geld nicht unnötig verschwenden möchten und einen hohen ästhetischen Anspruch haben, empfehle ich einen Arzt in Zehlendorf. Qualität Top, patientenorientiert, individualisiert und günstiger, als viele andere. Dabei wird nichts "verkauft", sondern alles erklärt und das Wichtigste empfohlen.

Ich kann kuntzkids nur recht geben, es ist schwer den "richtigen" Zahnarzt zu empfehlen. Aber was man durch Empfehlungen ganz sicher vermeiden kann, ist der totale Reinfall. Deshalb würde ich mich an Deiner Stelle auch bei einem Bewertungsportal für Zahnärzte in Berlin umschauen (hier z.B. http://www.esando.de/berlin-p18925/zahnarzt-c261/ ) und dort besonders den negativ-Bewertungen Beachtung schenken.