Wer kennt einen SEHR guten Zahnarzt in Berlin, welcher wirklich zuverlässig ist?
Suche einen guten Zahnarzt in Berlin (nach Möglichkeit, keine Randbezirke), welcher seine Arbeit mit gutem Gewissen macht und nur das behandelt was behandelt werden muss?! Ich hatte leider schon 2 mal einen Zahnarzt, welcher mir meine Zähne kaputt gebohrt und bleibende Schäden hinterlassen hat. Jetzt wohne ich in Berlin und muss hier einen Zahnarzt finden, der seine Arbeit perfekt macht. Wenn der Zahnarzt Ihres Vertrauens, Ihnen die Beschädigungen zeigt, die Behandlung vorher mit Ihnen bespricht und die Arbeitsschritte erklärt, dann würde ich mich freuen, wenn Sie mir den Namen dieses Zahnarztes mitteilen.
Vielen Dank im Voraus, für Ihre Mühe.
-
Antwort von schst 21.04.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin seit 10 Jahren bei Heike Schilling in der Zahnarztpraxis am Mehringhof (www.zam-berlin.de). Hier habe ich die Prophylaxe kennengelernt und bin seit dem schmerzfrei. Geh' mal hin, die nehmen sich wirklich Zeit für Dich.
-
Antwort von JohannesBerlin 24.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich kann nur positives über Herrn Dr. Elio Adler aus Berlin schreiben. Ich bin dort schon seit einigen Jahren Patient. Hier bekommt man eine medizinisch einwandfreie Behandlung und die Bahandlungsmethoden sind auf dem neuesten Stand. Die einzelnen Behandlungsschritte werden auch vorher verständlich für den Patienten erläutert. Wer einen seriösen, fachlich hervorragenden Zahnarzt sucht, der ist in der ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler bestens aufgehoben! http://www.dr-adler.de/kontakt.php Viele Grüße,
Johannes, 42
-
-
Antwort von Berlinette 23.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo Morphzeus,
hast Du bereits den Zahnarzt Deines Vertrauens gefunden ?
Ich möchte meine Empfehlung nicht zurückhalten, den ein Zahnarztbesuch kann auch sehr entspannt sein.
http://www.zahnarzt-berlin-kreuzberg.net
LG Berlinette
-
-
Antwort von Ethikum 22.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo Morphzeus,
ich kann mariaschneiders Blog nur zustimmen.
Zahnarzt ist Vertrauenssache, man möchte aufgehoben, gut beraten und versorgt sein, das Gefühl zum Wohl für die eigenen Zähne und nicht für den Geldbeutel des Zahnarztes haben.
Oftmals muss man/frau lange suchen, einiges ausprobieren, wie in vielen anderen Dingen des täglichen Lebens. Ich habe die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden. Seit mehr als zehn Jahren verbindet mich Vertrauen und mittlerweile auch eine tiefe Sympathie mit ihr.
Daher auch meine Empfehlung in Berlin http://www.zam-berlin.de
LG
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dr. Karin Michaelis, Gethsemanestrasse, Prenzlauer Berg. Die Frau ist super!!!
-
Antwort von flufff 29.10.2010
Herr Thomas Wagner, Schönhauser Allee 157, Prenzlauer Berg ist mit weitem Abstend der beste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
-
Hallo Morphzeus,
hier findest Du eine Liste von Zahnärzten in Berlin inkl. Patientenkommentare:
http://www.jameda.de/berlin/zahnaerzte/gruppe/
vielleicht kannst Du anhand der Patientenzufriedenheit der Berliner Patienten eine "richtige" Auswahl treffen, alles Gute!
-
-
Antwort von Karin060742 20.09.2010
Ich bin in der Berlin-Klinik am Leipziger Platz 3 behandelt worden. Ich war sehr zufrieden mit der ausführlichen Aufklärung durch Dr. Schermer und der anschließenden Behandlung. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Dort werde ich auf jeden Fall weiterhin bleiben. Mir war auch die gute Erreichbarkeit wichtig.Der LP ist mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Direkt vor der Tür ist ein U-Bahn Zugang. Viel Glück und Erfolg bei Ihrem neuen Zahnarzt.
-
Antwort von demiberlin 31.08.2010
Ein Zahnarzt ist wirklich eine Vertrauenssache. Und das ist für mich sehr wichtig einem Zahnarzt vertrauen zu können. Ich kann die Praxis von Dr. Montag(www.dr-montag.com) nur empfehlen. Ich bin seit Jahren Patient und viel mehr als zufrieden. Die Praxis ist wunderschön, das Personal ist sehr freundlich. Die Behandlungen erfolgen auf sehr hohem qualifizierten Niveau.
-
Antwort von JulchenS 24.11.2009
Ich kann kuntzkids nur recht geben, es ist schwer den "richtigen" Zahnarzt zu empfehlen. Aber was man durch Empfehlungen ganz sicher vermeiden kann, ist der totale Reinfall. Deshalb würde ich mich an Deiner Stelle auch bei einem Bewertungsportal für Zahnärzte in Berlin umschauen (hier z.B. http://www.esando.de/berlin-p18925/zahnarzt-c261/ ) und dort besonders den negativ-Bewertungen Beachtung schenken.
-
Ein Zahnarzt ist Vertrauenssache -- da kann man sich nur auf seine eigenen Empfindungen verlassen und notfalls die Praxis wieder wechseln.
Such Dir ein paar aus, geh Dir die Räume und den Doc angucken, sprich mit ihm, stell Deine wichtigsten Fragen und äußere Deine konkreten Wünsche -- die sind nämlich je nach Patient sehr unterschiedlich und der Arzt kann nicht alles ahnen.
Erst dann einen "richtigen" Behandlungstermin ausmachen.
-
Kommentar von Ethikum 22.06.2011
sorry, ist ein kommerzielle Seite auf der mit Geld eine gute Bewertung und hohes Ranking möglich ist. LG
Ich kann den positiven Kommentar nur bestätigen. Ich bin auch Patient in der Zahnarztpraxis Dr. Elio Adler. Allerdings bin ich dort in Behandlung bei Herrn August. Bin dort ebenfalls sehr zufrieden, das Fachliche und das Menschliche stimmen!