Frage von Kiksch1, 29

Wer kennt einen Roman, in dem es um vergiftetes Essen geht?

Ich bin auf der Suche nach einem Roman, den ich vor ca. sechs Jahren gelesen habe. Leider kann ich mich weder an Titel, Autor noch an den Verlag erinnern. Ich weiß auch nicht, wann das Buch erschienen ist. Der Titel könnte irgendwas mit : "Der ...-Club" gewesen sein. Es ging um einen Mann, der besonders gut kochte und andere Männer zum Essen dieser erlesenen Gourmet-Menüs einlud. Das besondere war allerdings, dass eines der Essen vergiftet war und somit einer der Gäste nach dem "Russisch-Roulette-Prinzip" das Zeitliche segnete... Kennt jemand dieses Buch und kann mir beim Auffinden helfen???

Vielen Dank in Voraus!

Antwort
von Kiksch1, 4

Jetzt habe ich die Antwort selbst gefunden:

Luis Fernando Verissimo

"Der Club der Engel"

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community