Frage von diewasserwelle, 68

Wer kennt einen richtig guten Horrorfilm , der sozusagen im Dunkeln geblieben ist?

Hallo alle miteinander, ich fragte früher mal nach diesem Thema , aber bekam keine guten Empfehlungen, da ich eventuell ein aufmerksamer Zuschauer sein könnte. Gibt´s hier jemanden , der ein Archiv dafür hat?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 27

"Begotten" ist ein unglaublich intensiver und sehr symbolischer Horrorfilm, dessen Message jedenfalls im Dunkeln liegt und der Interpretation des Zuschauers vorbehalten ist.

Antwort
von Happixes, 2

The ward ,Fluch der zwei Schwestern The House of The end of The Street und Finders Keepers.

Antwort
von Gronkor, 8

Angriff der Killertomaten!

Aber Vorsicht: der ist nichts für schwache Nerven!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community