gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt einen Reiseveranstalter, der Wanderreisen in Madagaskar anbietet?

gefragt von klaus123 am 07.11.2007 um 10:30 Uhr

Ich suche einen guten Reiseveranstalter, der Wanderreisen auf Madagaskar anbietet, dort gibt es ja unheimlich viele verschiedene Tierarten und wir würden diese gerne zu Fuß in einer Gruppe erkunden. Gibt es hierfür einen guten Reiseveranstalter, der dies in einer kleinen Gruppe anbietet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9746)
Madagaskar (27)
Afrikareise (20)