gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt einen preiswerten Entertainer zur Auflockerung von Menüpausen bei Club-Jubiläumsfeier

gefragt von koecheln am 06.08.2009 um 0:39 Uhr

Suche einen preiswerten, niveauvollen Entertainer/Conférencier/Künstler, der die Menüpausen eines 5-Gänge-Menüs mit "Leben" erfüllen kann. Es handelt sich um einen Festabend mit ca. 80 Personen anläßlich eines 25-jährigen Clubjubiläums. Großraum Hannover.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Entertainment x 78 Jubiläumsfeier x 2 Conférencier x 1

romeo27
beantwortet von romeo27 am 6. August 2009 00:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

WEnn die gut sind, kosten sie auch etwas !!!!

Bandari
beantwortet von Bandari am 7. August 2009 10:32
0x

Ich bin Sängerin und Komikerin. Wenn Du willst, können wir mal telefonieren, damit ich Dir erkläre, was ich anbiete. 4-Gänge-Menü-Events sind mein Schwerpunkt. Das Gute daran, dass man zwischen jedem Gang ganz anders auftreten und viele Geschmäcker bedienen kann.

Unsere Website ist gerade in Überarbeitung. Ich würde Dir den versteckten Link zeigen, wo Du auch Beispiele für Show-Menüs lesen kannst. Bis dahin erst einmal diese Seiten:

www.myspace.com/missshowbeedoo2

Und der zweite Link wird als Spam erkannt. Also schreibe das Übliche drumherum und in die Mitte ShowBeeDoo.

Liebe Grüße, Carola

laurel
beantwortet von laurel am 6. August 2009 00:41
0x

Ich war neulich bei Matthias Jung. Das war wirklich superlustig! Ich weiss allerdings nicht, wie seine und deine finanziellen Vorstellungen für einen Abend sind.

www.jung-matthias.de

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.