gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

77 

Wer kennt einen praktiziert guten Kniff, um Erfahrung von Vorurteilen zu trennen und vorzuleben ?

gefragt von fennek am 14.06.2007 um 17:08 Uhr

...es ist bestimmt nicht einfach, sich dies in mit sofortiger Wirkung in jede Richtung verwendbar, selbst beizubringen. Aber machbar. Was ist hier optimal ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erfahrung (575)
Wirkung (258)
Vorurteile (109)