Ich suche die Olympus SP-560 UZ. Am liebsten würde ich natürlich so wenig wie möglich ausgeben. Wer kennt einen online Shop, der diese Kamera billig im Angebot hat? Wo finde ich für Digitalkameras generell die besten Preise? Oder ist amazon immer günstig? Danke
Dass sich "billigstes Angebot" und "Serviceorientierung / Kundenberatung / schnelle Lieferung" oft ausschließen, ist Dir aber schon klar?
Falss Du darauf keinen Wert legst, schau doch bei Preisroboter oder einer anderen Preissuchmaschine.
Einfach in der Suche gewünschte Marke und Modell eintippen und Preise vergleichen!

Jetzt wo auch Sommerschlussverkauf ist heißt das nicht immer dass Amazon die besten Preise hat.Auch ich bestelle da aber ich bestelle auch bei homeidea.de die haben oft sehr gutte Angebote.
Du kannst auch einfach unter Google die gewünschte Type angeben. Dann hast du riesige Auswahl und kannst die ganzen Suchmaschinen anklicken.
Über Amazon verkauft einer gerade seine neuwertige Olympus SP-570UZ Digitalkamera (10 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 2,7" Display; Bildstabilisator) für 250 Euro.
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0012ER4MK?tag=aimchade-21
Das ist eigentlich ein fairer Preis für die Kamera.
Bei Amazon sind alle Käufe über den Marketplace durch die A-Z Garantie abgesichert.