gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt einen online Shop, der die Olympus SP-560 UZ billig im Angebot hat?

gefragt von Silvretta am 20.07.2009 um 8:52 Uhr

Ich suche die Olympus SP-560 UZ. Am liebsten würde ich natürlich so wenig wie möglich ausgeben. Wer kennt einen online Shop, der diese Kamera billig im Angebot hat? Wo finde ich für Digitalkameras generell die besten Preise? Oder ist amazon immer günstig? Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Preis x 1.233 Digitalkamera x 730 billig x 515 online Shop x 422 x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Morpheus99
beantwortet von Morpheus99 am 20. Juli 2009 08:54
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Dass sich "billigstes Angebot" und "Serviceorientierung / Kundenberatung / schnelle Lieferung" oft ausschließen, ist Dir aber schon klar?
Falss Du darauf keinen Wert legst, schau doch bei Preisroboter oder einer anderen Preissuchmaschine.

Kommentar von drkuschel am 20. Juli 2009 10:49

Über Amazon verkauft einer gerade seine neuwertige Olympus SP-570UZ Digitalkamera (10 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 2,7" Display; Bildstabilisator) für 250 Euro.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0012ER4MK?tag=aimchade-21

Das ist eigentlich ein fairer Preis für die Kamera.

Bei Amazon sind alle Käufe über den Marketplace durch die A-Z Garantie abgesichert.

Weitere gute Antworten

Ironfreak
beantwortet von Ironfreak am 25. Juli 2009 18:41
1x

www.billiger.de

Einfach in der Suche gewünschte Marke und Modell eintippen und Preise vergleichen!

blaganda
beantwortet von blaganda am 21. Juli 2009 14:07
1x

Jetzt wo auch Sommerschlussverkauf ist heißt das nicht immer dass Amazon die besten Preise hat.Auch ich bestelle da aber ich bestelle auch bei homeidea.de die haben oft sehr gutte Angebote.

anonym
beantwortet von ferbi am 20. Juli 2009 09:50
1x

Du kannst auch einfach unter Google die gewünschte Type angeben. Dann hast du riesige Auswahl und kannst die ganzen Suchmaschinen anklicken.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Brille Lagerfeld bestellen in günstigem Online-Shop?

mango online shop

Online Shop Sicherheit

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.