Frage von SuperNova1601, 24

Wer kennt einen Namen?

Ich möchte anfangen LP's auf YouTube hochladen, mir fehlt aber leider noch ein richtig guter Name. Ich werde eigentlich alles spielen. Minecraft, Sims, Handyapps, Agar.io usw. Hat jemand Namensvorschläge? Ich dachte an Mariecraft oder Mariezockt, aber das klingt irgendwie komisch. Und so MarieLP oder LPwithMarie ist langweilig. Also, ich heiße Marie und brauche Hilfe. Wer kann mir helfen?

Antwort
von dazzup45, 24

Versuche doch irgendwas auf Latein klingt meistens viel besser und exotischer :D 

Antwort
von DamianaShae, 24

Vielleicht:

• MaryPhonic
  • ClassyPhonic
  • VintageMusic
  • VintageVinyl
  • VinylChannel
  • MaryMusic
  • VinylSound
  • MarysSoundService
  • Soundcraft
  • MaryRadio
  • MarysChannel

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. :)

Antwort
von TW0NK, 21

Nichts mit LP oder Craft. So kannst du es gleich lassen nenn die einfach so wie hier Super Nova oder so. 

Antwort
von DimenectroDev, 14

Nicht irgendetwas wie Snoxh oder Zocker , Letsplay , oder so auch nicht so was wie Rithox oder Ventox oder keine Ahnung du brauchst was einziegartieges nicht zu komplieziertes am besten  nichts mit x

wie MENIX KONIX VELTIX KINEX KONEX oder KACKEX

Antwort
von Mazzter, 4

ƬψƬ☢ Sirius √  - Natürlich ist das nur für agar.io geeignet aber egal...

Antwort
von Wolkenblau, 13

Was ist denn mit deinem Nicknamen hier, SuperNova, ich finde das hört sich ganz cool an!

Antwort
von problemdieliebe, 17

Wenn du nichtmal kreativ dabei bist dir einen Namen auszudenken, solltest du YT nicht erst anfangen. Im endeffekt mach was du willst, kreativität wird auf yt eh nicht mehr hoch geschätzt

Kommentar von SuperNova1601 ,

Ich habe schon die Kreativität. Die Namen da oben habe ich mir ja auch selbst ausgedacht. Ich wollte nur wissen, ob jemand vielleicht bessere Namen hat. Für mich klingen die Namen komisch, kann aber für jemanden hier ganz anders sein. Deswegen habe ich um Hilfe gebeten.

Kommentar von problemdieliebe ,

sorry für den negativen unterton, hatte gerade schlecht laune xD

Kommentar von SuperNova1601 ,

Okay. xD

Antwort
von DiePinke, 10

(dein Name)saysHello

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten