Frage von MariaMichelle, 28

Wer kennt einen leckeren Vegetarischen Snack der schnell geht ohne das man den Ofen oder den Herd anschmeissen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scumpy, 12

Karotten und Gurken mit hüttenkäse oder porree dip. (frischkäse mit etwas Milch, Salz und porree in Ringen) sehr lecker. 

Oder nen fiesen harzer oder handkäse 

Antwort
von muschmuschiii, 16

Hüttenkäse mit Obst und Nüssen

Antwort
von Eselspur, 15

Rohkost