Frage von 123Vanny123, 34

Wer kennt einen Instagram Namen?

Meine Freundin und ich suchen einen Instagram Namen wie zerbrochen, vergessen oder so. Am liebsten auf deutsch. :) Könnt ihr uns helfen?🙂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3rik3, 19

Sucht einfach ein paar Adjektive und ändert jenachdem das g zu q oder u zu v, o zu 0, I zu l (großes i zu kleinem L)  Da kommen oft richtig coole Namen bei raus. Als Beispiel: King -> Kinq 

Viel Erfolg :)

Antwort
von Derjuve, 16

Willst mir folgen?