Deine Zukunft ist nicht geschrieben und Du musst und darfst sie selbst gestalten! Weder Gott noch Schicksal übernehmen für Dich irgendeine Verantwortung. Es liegt alles in deiner Hand - Mach das Beste draus!
Ich rate Dir sogar davon ab zu Gott zu beten.
Es liegt durchaus im Rahmen des Möglichen dass Dir dabei auch nicht mehr als nur ein Teil deines Gehirns antwortet.
Falls Du in Deiner Situation keine überprüfbaren Fakten schaffen kannst (Liebt sie mich wirklich, Werde ich übers Ohr gehauen, Muss ich morgen sterben, ...) erscheint es mit sinnvoller bei solch unklarer Sachlage von genau dieser auszugehen, anstatt mittels Wahrsagen oder Beten einen Sachverhalt zu 'erraten'.
Allerdings halte ich es für genauso sinnvoll, mit einer (evtl. sogar mehreren) seriösen Personen Deines Vertrauens über Dein Problem zu reden, um eine zweite Meinung einzuholen.
Diese andere Meinung hilft Dir dann sicherlich dabei selbst eine Entscheidung treffen zu können.
Ich rate Dir ab, zu einem Wahrsager oder -in zu gehen. Wenn Du Probleme hast, bete zu Gott. Er kennt Deine Zukunft und weiß, was am besten für Dich ist. Mir hat mal der Prediger des Ortes, wo ich studiert habe, gesagt, daß nicht alles was "wahr" ist auch gut für mich ist. Ich bin davon überzeugt, daß er recht hatte.
Wenn es denn unbedingt sein muss: www.kartenlegerin-bryks.de
ich binn wahrsager und schamane spiritueller führer und exorzist wer nicht glaubt kann mich gerne testen suche mich und dan wurst du sehen und vor allem spühren..
HerrLich am 9. Februar 2008 14:03 vielleicht sollte die "Selbstheilung" mal beim Deutsch anfangen. Sorry, aber sowas von grausam.
ich bin schamane kein deutschlerer