gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt einen guten und günstigen Blue-Ray/DVD-Player?

gefragt von SnoopystarSnoopystar am 07.01.2009 um 18:06 Uhr

Ich suche einen DVD-Player der auch Blue-Rays abspielen kann. Das diese etwas teurer sind, weiß ich, aber kennt ihr trotzdem einen guten der auch günstig ist? Kenne mich da überhaupt nicht aus, was könnt ihr empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DVD (3567)
Blue-Ray (93)