Snoopystar am 07.01.2009 um 18:06 Uhr
Ich suche einen DVD-Player der auch Blue-Rays abspielen kann. Das diese etwas teurer sind, weiß ich, aber kennt ihr trotzdem einen guten der auch günstig ist? Kenne mich da überhaupt nicht aus, was könnt ihr empfehlen?
Guckst Du hier!http://www.amazon.de/Sony-Blu-Ray-Player-schwarz-silber/dp/B000W8DKKW Kann BluRay und DVD!
Sony hat ganz gute, die spielen auch DVD´s ab. geh mal auf die seite von Chip.Da gibt es viele tests ich meine sony BD 250 ...sowieso der ist günstig, so um die 200 €
Es heißt BLU-Ray!!
Ich verstehe bloß den Sinn nicht. Warum muss es ein Dvd-Player sein der Blu-Ray's abspielt wo doch jeder stinknormale Blu-Ray-Player auch Dvd's abspielt und da die Qualität sogar noch verbessert?
Ich habe ürbigens eine Samsung BD-1500, kostet mittlerweile oft nur 180 Euro oder sogar günstiger und je nachdem wo man bestellt gibt es auch BLu Rays dazu. 'Ich hatte das Glück und habe 4 Blu Rays dazu bekommen( I am Legend, König der Wellen, Das Streben nach Glück und Ocean's 13)
Snoopystar am 7. Januar 2009 18:14 meinetwegen auch so rum, wie gesagt, kenne mich nicht aus.
Bist Du da sicher, das JEDER Blu-Ray-Player DVD´s abspielt??
Die alten vermutlich nicht mehr aber die kriegt man meistens auch kaum noch. Sicherer Indikator ist es wenn in der Beschreibung was von Upscaling steht ( Der rechnet dann Dvd auf eine höhere Qualität um)
Sehr interessant! Du scheinst vom Fach zu sein!Danke!
Aber eigtl. spielen mittlerweile ALLE DVD's ab
Nicht direkt vom Fach aber sehr interessiert. Und da ich mich selbst erst vor kurzem komplett neu ausgerüstet habe, habe ich mich natürlich ausreichend informiert