Wir haben bisher immer den von Aldi gekauft. Nachdem wir uns aus dem Italien aber einen besseren mitgebracht haben, schmeckt uns der von Aldi nicht mehr. Wer kennt einen der eine gute Qualität hat und trotzdem kein Vermögen kostet?
Das kann ich nachvollziehen. Das ist ein Balsamico, den man einfach für alles verwendet. Der feinste Balsamico ist der Aceto Balsamico Tradizionale di Modena. Spitze, aber sehr teuer. Erschwinglich und gut ist ORO Aceto Balsamico di Modena.
Balsamico Bianco der Marke Mazzetti schmeckt mir super. Kostet ca. 3,50 Euro und gibt es in jedem Supermarkt. Der rote schmeckt auch nicht schlecht, läßt aber die meisten Salate hässlich aussehen.

Ich kauf immer den von Kaufland (Hausmarke Classic). Der kostet so um die 3 € und schmeckt mir persönlich ziemlich gut!
Den werd ich mal probieren. Danke.
Der Echte ist fast nicht bezahlbar. Es gibt viele Kopien und diese sind in praktisch allen Maerkten zu finden. Beim Italiener nachfragen.

Wir haben jetzt im Urlaub in Italien gelernt, daß es Balsamico zum Literpreis von EUR 10,-- bis über EUR 1.000,-- gibt. Um einen guten zu bekommen, muß man schon etwas mehr ausgeben, aber es müssen keine EUR 1.000,-- sein. Um die 20,-- Euro(0,375 l)schon sehr gute.

hallo, vlt schaust du auch mal hier:
http://www.mondogusto.de/listenansicht.asp?IDKN=7
nicht als werbung, sondern als beispiel gemeint.