Mein Sport-BH zwickt und trägt dich eher unangenehm. Wer kennt einen guten und bequemen Sport-BH?

der ganz linke ist mein Favorit. Sehr gemütlich und trotzdem exzellente Zurrgurtqualitäten... :-)
http://www.dessousfashion.de/shop/index.php?gclid=CLOrtcCzg5ICFQIRuwodcUae3A&...

Laß Dich in einem guten Wäscheladen beraten. Die Leute dort sind in der Regel sehr kompetent.

Hier hieß es vor kurzem, dass der aus der "Schlank-Stütz-Kollektion" von hse24 sehr gut sein soll. Auch als Sport-BH. Habe es aber nicht selber getestet.
Ich habe einen sehr guten Sport-BH, der in Zusammenarbeit mit Anni Friesinger hergestellt wurde. Sie wirbt nicht bloß dafür, sondern hat auch daran mitgewirkt, getestet usw. Suche nach Sport-BHs von triaction. Die kann ich wirklich empfehlen!
sender am 10. März 2008 21:42 Sind das die BHs, die nur der Anni passen?
Es kommt darauf an, welche BH-Größe du hast.
Bei größerem Größen sind die Triaction-BHs von Triumph empfehlenswert.
Bei Tschibo gibt es immer wieder Sport-BH, so wie im Moment auch wieder (also könntest du gerade zuschlagen!). Ich bin mit ihnen sehr zufrieden. Sitzen sehr gut, zwicken nicht und geben guten Halt. Kosten ca. 7-8 Euro; gibt es in den üblichen Größen.