gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt einen guten Thriller als Buchtipp?

gefragt von Jago90 am 04.10.2009 um 18:14 Uhr

Hallo Leute, möchte mir gerade was bei Amazon bestellen, allerdings is die Auswahl da immer so groß, deswegen mal die Frage an euch, wer kennt einen guten Thriller? Kann auch ruhig in die Richtung Psycho gehen, hauptsache fesselnd und spannend. Gerne auch über Rituale, Kulturen die speziell sind. Danke euch :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Thriller (246)
Psycho (66)
Buchempfehlung (41)