gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
48 

Wer kennt einen guten Spruch zum Thema "Abnehmen"?

gefragt von sandra2006 am 08.02.2007 um 22:06 Uhr

Ich fange mal an: "Man nimmt nicht zwischen Weihnacht und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten". Freue mich auf gute Sprüche, die mir hoffentlich beim Disziplin halten helfen.

Reply

goodmood
beantwortet von goodmood am 8. Februar 2007 22:25
4x
Thumb_up

Hallo Sandra,
was hältst du von:
* Abnehmen ist ganz einfach: Man darf nur Appetit auf Dinge bekommen, die man nicht mag. (Jane Russel)
Mein Favorit:

• Zeit zum Abnehmen wird es, wenn man am Strand liegt, und die Leute von Greenpeace kommen vorbei um einen ins Meer zurückzuschleppen... <uaaaaagr>
  • Das erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune.

• I have a great diet. You’re allowed to eat anything you want, but you must eat it with naked fat people.(Ed Bluestone)

• Let your head be more than a funnel to your stomach. (German Proverb)
  • The alimentary canal is thirty-two feet long. You control only the first three inches of it. Control it well. (Kin Hubbard)
  • Tell me what you eat, and I'll tell you what you are. (Anthelme Brillat-Savarin)

Falls notwendig, kannst du die englischen Vokabeln bei http://dict.leo.org nachschlagen.
Ich hoffe, dass einige dieser Zitate nicht eher das Gegenteil bewirken. ;)
Viel Erfolg wünscht dir
Uta
(goodmood)

Kommentar von sandra2006 am 9. Februar 2007 08:52

Danke goodmood - und wenn's das Gegenteil bewirkt, Lachen ist jedenfalls gesund;-)

Kai aus  Berlin
beantwortet von Kai aus Berlin am 8. Februar 2007 23:19
4x
Thumb_up

Da Du selbst einen Spruch zum Zunehmen zitierst, erlaube ich mir das auch:
"Lieber einen dicken Bauch vom Essen als einen krummen Rücken vom Arbeiten."
"Lieber den Magen verrenken als dem Wirt was schenken."
:)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.