Frage von ZomoHD, 146

Wer kennt einen guten School/Harem/Romance/Fantasy Anime?

Hey leute,

Ich habe seit ner zeit keinen romance Anime geschaut und da dachte ich hätte auf so einen lust wie Sakurasou no pet na kanojo oder Date a Live(Ich weiss da gehts hauptsächlich um Fantasy aber mit dem Thema dazu gebe ich mich auch zufrieden).

Danke im Voraus

P.S.Ich freue mich natürlich auf schnelle und inhaltsvolle angaben mit vielleicht auch einen Anreiz DANKE:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 109

Da wären:

  • Absolute Duo
  • Baka to Test to Shoukanjuu
  • Dog Days
  • Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?
  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Jitsu wa Watashi wa
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Seikoku no Dragonar
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Shinmai Maou no Testament
  • Strike the Blood
  • Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai

Hoffe ich konnte dir helfe

Kommentar von ZomoHD ,

Okay danke Vielmals da brauche ich wohl ein paar stunden um mir alle anzusehen und dann zu entscheiden ob ich sie Gucke Danek Vielmals ;)

Kommentar von ZomoHD ,

Was bedeuten die Fettgeschriebenen?

Kommentar von xxbabyseachxx ,

mit denen solltest du anfangen, also die empfehl ich dir

Kommentar von ZomoHD ,

Achso okay Danke vielmals nochmal ;D

Kommentar von Zefier ,

Ichiban Ushiro no Daimaou finde ich grandios, hatte bei dem Namen, eines bestimmten Charakter, so ein Lachflash gehabt das ich für ein paar Minuten pausieren musste

Kommentar von xxbabyseachxx ,

haha

Antwort
von Russpelzx3, 92

B Gata h kei - Yamada hat ein ziel an ihrer Highschool : Mit 100 Jungs schlafen; doch das erste Mal soll was besonderes sein.

Ouran High School Host Club: Haru ist neu an der Schule und lernt den Club kennen, macht auch gleich etwas kaputt. Da sie kein Geld hat um es zu ersetzen, muss sie dem Club beitreten.

Kommentar von ZomoHD ,

Danke für deinen Beitrag ich werd mal die anime unter die lupe nehmen :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Mir haben beide sehr gut gefallen :) Viel Spaß :3