Frage von Schwinng, 16

Wer kennt einen guten Osteophaten im Ruhrgebiet (Essen), bei dem ich schnell einen Termin bekomme?

Habe mir den Oberarm schwer geprellt und seitdem eine Fehlstellung. Wer kennt einen guten Osteophaten im Ruhrgebiet (Essen), bei dem ich schnell einen Termin bekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 10

Fahr doch als erstes mal in die Girardetklinik in Rüttenscheid.

Die sind super!

Die können dich mit Sicherheit auch überweisen zu einem Osteopathen.

Kommentar von Schwinng ,

Leider nicht, H. .. Osteopathen haben in Deutschland keine Akzeptanz von "Schulmedizinern". Also werden sie mich auch nicht zu einem überweisen.

Antwort
von aribaole, 8

Da würde ich zu allererst ins KH gehen.