ich "chatte" gerne über Internet Telefon, wie z.B. bei skype, aber auch viel über icq. und ich mein freund und ich machen gerne quiz über weiber, lästern ist dabei auch sehr gefragt :D (liebe mädchen versteht mich dabei nicht falsch, denn wir lästern nicht, wir stellen nur fest! xD ). Und da wollte ich fragen, ob jemand ein guten kostenlosen Lügendetektor empfehlen kann, mt dem man aufgenommene Antworten, sowie auch telefongespräche überprüfen kann. :)
Danke im Vorraus
wer "WEIBER" schreibt, bekommt keine Antwort, ich verrate es DIR nicht!!!

Einen kostenlosen guten Lügendetektor? Ich kenne nichtmal einen teuren guten...

das wäre verboten...
hallo !?
einfach so zu erfahren ob er die wahr heit sagt oder lügt...tritt meiner meinung nach zu stark in die privatsphäre ein
lol. zu erkennen ob jemand ein Tupe trägt oder nicht ist ja auch keine Straftat :)
clearsky am 25. August 2009 14:26 Dass klingt so als würdest du oft lügen ;)
Alphaboy123 am 25. August 2009 14:28 öhh....das kannse ja mal so was von garnicht vergleichen
lügendetektoren sind generell umstritten, und kostenlos?glaub ich nicht, dass der funktionieren kann
Meine Frau!HiHiHiHi
haha :(
unlustig !!!!!!!!!!

So etwas gibt es nicht. Daran gibt es nicht den geringsten Zweifel. Humbug wird gemacht, seit es Menschen gibt. Auch, wenn einer in so manchen Staat dafür für längere Zeit in Haft sitzt. Das ist kein Spaß!!!
oh wirklich ???? :-?
ClintLeonPowers am 25. August 2009 16:47 Ja, absolut.
och wirklich ?? aber mit weibern meinen wir doch alle gutaussehenden Mädchen und Frauen dieser Welt, und das sind halt nur wenige ;)
keine Chance...Chance vertan!!!
und wenn ich ganz lieb bitte sage? :flower:
neieiein, solche Wörter sollte man nicht benutzen und wers doch tut, wird bestraft! Ist halt so...
Aber ich muß sagen, der letzte Versuch war schon richtig niedlich...;-))
flower bittte :)