Frage von DragonFireHD, 206

Wer kennt einen guten League Of Legends - Username?

Hallo,

da ich meinen Namen in LoL verändern will und mir leider nicht wirklich etwas Passendes einfällt, wollte ich fragen, ob jemandem ein guter Benutzername einfällt.

(P.S. Ich bin nicht der Beste in LoL)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kevidiffel, 78

Ich finde, der Username sollte irgendwie was persönliches sein. Also, was ist z.B. dein Lieblingschamp oder, wie ist dein Benutzername bei anderen Spielen (damals gewesen)? Dann kann man sich immer noch nen Zusatz dazu überlegen: Z.B. hat ein Freund von mir einfach ein "King" vor seinen Namen geschrieben.

Kommentar von DragonFireHD ,

Ich heiße bisher "Dragonlord2606".

Derzeit ist Jhin mein Lieblingschamp.

Kommentar von Kevidiffel ,

Ok, mit 33k auf Jhin bist du noch kein so wirkliches "One-Trick Pony". Dann lassen wir den Championnamen vielleicht doch besser raus. Hier auf GuteFrage.net heißt du ja DragonFireHD. Vielleicht versuchst du deinen alten League Namen mit deinem GuteFrage.net Namen ein wenig zu vermischen. Hab gerade mal getestet und "Lord DragonFireHD" wäre z.B. noch über.

:-)

Wie würde theoretisch "Jhinfinite AD" klingen? xD

Im Endeffekt muss dir der Name ja gefallen und nicht jemand anderem. An sich finde ich die Idee aber ganz cool. Die Frage ist halt, ob du bei Jhin bleibst... Wie gesagt, 33k auf einem Champion sind noch nicht sonderlich viel und als ADC kann man schlecht ein "One-Trick Pony" sein. Wenn's dir nur darum geht, Jhin im Namen zu haben, egal ob du ihn nächste Woche noch spielst, oder nicht, dann ist der Name eigentlich ganz cool.

Hmmm... Muss ich nochmal drüber nachdenken.

Würde halt komisch kommen, wenn man dann mal seine Lane verliert xD

Games kann man immer verlieren. Das ist einfach so. Auch ich mit meinen 290k auf Shaco verliere immer mal wieder Games oder sterbe, weil ich unvorsichtig bin. Sowas kann immer passieren. Als ADC muss man aber immer wissen, dass man eben nicht alleine auf der Lane ist und vieles eben auch vom Supporter abhängt. Meistens ist es nämlich der Supporter, der im Early und teilweise auch im Mid-Game den ADC "carryt". 

Übrigens jetzt schon mal Danke für deine Beratung :D

Kein Problem ^^

Ja, das stimmt natürlich auch

Es gibt aber auch ADC "One-Trick Ponys", die z.B. "nur" Draven oder Vayne spielen. Gibt es auch genug von. Kann nicht wirklich einschätzen, wie's bei Jhin ist..

Ja.

Jhinfinity Edge wäre auch noch eine Variante, wenn ich sowas nehme

Die Entscheidung liegt bei dir.

Ich war schon immer ein guter "Entscheider"

Kappa -.-

Danke für den Stern! :)

Kein Problem :D

Hey :D

Nach der langen Zeit ist mir eingefallen, mal nachzufragen, wie du in LoL heißt :D

Ich heiße mittlerweile "Ignis Infernalis".

Oh hey :) Nett nochmal von dir zu hören! ^ ^

Ich hieß, heiße und werde immer heißen: Kevidiffel

Alles klar :D

Macht es dir was aus, wenn ich dir in den nächsten Tagen mal eine Anfrage sende?

Ich komme aktuell nicht so dazu so viel zu spielen, da gerade Klausurphase für mich begonnen hat, aber klar nehme ich deine Anfrage gerne an :)

Okay. ;-)

Viel Glück bei den Klausuren!

Jau, vielen Dank :)

;-)

Antwort
von Rakisch, 97

MirFälltKeinNameEinLOL

Antwort
von Gronka123, 57

King_LOL_ImmerdiesedummenNamensfragen_HD

HD ist ganz wichtig, weil das einfach alle Twitcher immer machen. Oder Gaming noch am Ende.... nee, warte... ich habs... HDGaming... ich bin so kreativ :D

Antwort
von 21Reasons, 31

FistMeister
FistItTillChristmas
MeFisto
Scriptor

Antwort
von Leonoff, 66

LoLegend

Der Name ist sogar schon vergeben ^ ^

Antwort