Frage von puschel2008, 47

Wer kennt einen guten Laptop einige Spiele Sollten darauf laufen zB.Minecraft, aber er sollte nicht zu teuer Sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christl10, 26

Kann Dir einen raten der vom P/L sehr gut ist, aber ohne Windows. Kannst ja für 30€ noch Win7 auf ebay kaufen und Win10 installieren. Geht aber nur noch 5 Tage, dann läuft das Angebot von MS aus. Der ist heute noch im Angebot: 499€ statt 599€ bei notebookbilliger.de:



Asus X555UB-XO256D Intel Core i5-6200U / 8GB RAM / 128GB SSD / GeForce 940M 

siehe: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+notebooks/allrounder/asus+x555ub+...


Antwort
von DerPeter56, 8

Es gibt einen Laptop mit 256 GB SSD und 8 GB RAM für unter 500 Euro
http://15zollnotebookstest.de/hp-pavilion-15-ab213ng/

Ich kein Core-Prozessor, daher nochmal auf die Leistungswerte schauen. Grafikchip ist nur von der CPU mit dabei. Das ist wohl für Spiele schwieriger.
Zusätzliche Grafikkarten in Laptops sind dann aber etwas höher im Preis

Antwort
von Sparkobbable, 6

Was heißt nicht zu teuer? Mit um die 500 bis 600 Euro musst du rechnen

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Budget?

Antwort
von XxXFischchenXxX, 9

Ich habe mir einen Acer Aspire F15 für 799€ von Media Markt geholt.

Vorteile:

-  zieht Minecraft auf bis zu 300 FPS durchgehend    ( ohne Aufnahme)

- relativ leicht

Nachteile:

Man muss Windows erstmal komplett neuinstallieren lassen, damit der ganze Werbe- Quatsch von Acer weg ist.

- Wird schnell sehr heiß ( innerhalb einer Stunde auf Bis zu 100*)

Deswegen würde ich mir ein Kühlpad kaufen.

- Brauch lange zum Hochfahren.

Kommentar von Sparkobbable ,

Und ist überteuert