Frage von Rosadelfin, 24

Wer kennt einen guten Jugendreiseb Veranstalter?

Meine Freundin und ich (14) wollten mehrere Tage nach Paris finden aber keinen guten Reise Veranstalter Kennt jemand einen guten Reise Veranstalter der nicht zu teuer ist und wo man in der Stadt alleine rumgehen kann und nicht in Gruppen alles besichtigen muss
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten Rosadelfin

Antwort
von pedde, 15

Paris und allgemein Städtetouren sind unter 16 bzw. bei Flug unter 18 nur schwer zu bekommen, vor allem wenn man die Stadt auf eigene Faust erkunde will. Da wäre es vielleicht besser mit einem älteren ü18 als Begleitung und EVE der Eltern mit der Bahn dann nach Paris zu fahren und die Stadt anzuschauen. Dennoch würde ich mit 14 davon abraten in Städte wie Prag, Paris, Amsterdam, Barcelona oder Lissabon allein zu fahren, dafür fehlt es einfach an Erfahrung und es ist gefährlich. Lieber eine Jugendreise buchen wie nach Rimini und dann eben die Tagesausflüge nach Venedig, San Marion und co. mitnehmen. Wenn ihr dann älter seid, dann ab ins Auto und ab nach Novalja, ab in den Flieger und ab an den Goldstrand und London oder Barcelona ;).

Antwort
von frxnzii, 15

Probiers mal mit ruf reisen

Kommentar von affenzaehnchen ,

Ruf hat leider kein Paris im Angebot. 

Antwort
von Otilie1, 24

eine jugendreise nach paris zu finden wird nicht einfach sein und alleine dürft ihr sowiso nicht fahren

Kommentar von Rosadelfin ,

Es gibt welche im Internet aber bei denen darf man nur in Gruppen Museen besichtigen 

Kommentar von Otilie1 ,

ich finde mit 14 seid ihr leider noch zu jung um in paris alleine unterwegs zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community