gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt einen guten Hersteller / Anbieter für Sicherheitsglas?

gefragt von mummpitz am 20.08.2009 um 17:07 Uhr

Hallo,

bei einem Freund wurde schon mehrfach eingebrochen. Er wohnt im deutsch-französichen Grenzgebiet und da kommt das relativ oft vor. Mit ein paar Leuten wollen wir jetzt alle Kellerfenster mit einbruchhemmenden Glas versehen.....als Geschenk. Kennt jemand einen Anbieter, der auch solche relativ kleinen Aufträge annimmt? Sind drei Fenster mit üblichen "Kellerfenstergrößen" (nein ich kann die Größe leider nicht genau sagen :).

Gruß mummpitz

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

panzerglas x 2 sicherheistglas x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

kunstix
beantwortet von kunstix am 20. August 2009 17:12
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich kenne Silatec (http://www.sicherheitsglas.de/), aber schau mal selbst, ob sie sich auch mit kleinen Aufträgen befassen.

Kommentar von mummpitz am 20. August 2009 17:15

hast du mit denen schon etwas zu tun gehabt oder kennste die "nur"? danke für die antwort!

Kommentar von 29a6b1bbe3b9766bd0f6d1b29876bb7asmallkunstix am 20. August 2009 17:22

Ne, hatte mit ihnen nichts zu tun bisher. Habe von ihnen nur gehört.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von berniebaer69 am 20. August 2009 17:17
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schott, aber am besten wärs wenn du einen glaser vor ort ansprichst der kann dir bestimmt helfen

Kommentar von mummpitz am 20. August 2009 17:18

hmmm, stimmt. ein glaser hat mit sicherheit die meiste ahnung.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.