Frage von stevekerr, 46

Wer kennt einen guten Heilpraktiker in Augsburg, der Lebensmittel austestet?

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Heilpraktiker aus Augsburg, der Lebensmittel austestet. Ich möchte mich auf alle erdenklichen Lebensmittel testen lassen und so herausfinden, was mir nicht gut tut.

Wer hat gute Erfahrungen mit einem Heipraktiker gemacht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BEAFEE, 30

Die beste Methode um heraus zu finden welche Lebensmittel Dir nicht bekommen, ist ein Ernährungsbuch zu führen. Anhand dieser Aufzeichnungen kannst Du nachvollziehen, was bei Dir Beschwerden verursacht.

Antwort
von Nunuhueper, 19

Ein Arzt sollte zunächst klären, was Du hast. Neben einer Histaminintoleranz kämen infrage eine Nahrungsmittelallergie, eine Laktose-Intoleranz, Zöliakie und v.a. mehr. Ohne Diagnostik keine Therapie!

Antwort
von grubenschmalz, 4

Heilpraktiker sind Quacksalber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community