Frage von alesanmo, 53

Wer kennt einen guten FM-Transmitter?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem FM-Transmitter für mein Auto. Ich würde mir wünschen, dass der Transmitter eine Bluetooth-Funktion hat, aber ich würde auch gerne die Möglichkeit haben, eine SD-Karte zu verwenden.

Ich suche und suche, finde aber nichts Hochwertiges.

Lg aisaki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 51

Gut in Bezug auf die Klangqualität habe ich noch keine gefunden. Mit den gewünschten Funktionen mag es die geben. Der Klang ist meiner Erfahrung nach aber recht dünn.

Weniger Bässe und weniger Höhen musst du leider in Kauf nehmen.

Kommentar von alesanmo ,

Gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit?

Kommentar von ronnyarmin ,

Das Abspielgerät direkt mit dem Radio verbinden.

Antwort
von unlocker, 41

leider ist bei denen sofern in der EU zugelassen die Strahlungsleistung auf 50nW beschränkt, ich habe schon manche probiert (erstes chinesisches Billigteil funktionierte am besten), und den derzeitigen etwas "adaptiert" damit er brauchbar funktioniert. Aber ersterer und aktueller ohne Bluetooth

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten