Wer kennt einen guten (Benzin)Stromerzeuger für 12 volt ladestrom, zum laden von Gel-Batterien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal hier : www.profi-stromgenerator.com und gehe dann auf den Testbericht 2016 , da habe ich meinen auch her. 1000 € ist viel zu viel für die Leistung, aber schau mal auf der Seite,da bekommst Du alle Fragen beantwortet und die richtigen Generatoren aus dem Test. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei OBI auf der Website da gibt es einen kleinen Stromerzeuger für 99€ , den besitze ich selber und kann ihn nur weiter empfehlen . Die Leute die sagen das man zu einem Marken gerät greifen soll reden nur Müll , denn diese geräte kosten meist das 4 - fache und können im normal fall gar nicht mehr ! Deswegen lass dich nicht von anderen beeinflussen mach das was du für richtig hällst ... ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen!

Nie wieder auf eine Steckdose angewiesen sein, Freiheit für E-mobis!
Kostet zwar nen 1000er, aber das ist die Sache wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung