Frage von Powershot, 13

Wer kennt einen guten Auto Verwerter in Mainz und Umgebung?

Meine Tochter hatte gestern einen Autounfall in Mainz.Das Auto wurde vom ADAC abgeschleppt.Nun sind wir auf der Suche nach einem seriösen Autoverwerter,der uns nicht gleich übers Ohr haut.Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht.Was sollte ich noch beachten?Danke im voraus,Gruß,Uwe

Antwort
von mojo47, 13

vielleicht würde es sich lohnen, das auto auszuschlachten, wenn dafür zeit ist. mit den einzelteilen lässt sich evtl mehr rausholen. ist aber bloß eine vermutung, denn ich könnte mir vorstellen, dass es auf ein ganzes auto nach kurzem betrachten eine art pauschalpreis gibt. dann einfach mal preise von einzelteilen für das entsprechende modell vergleichen, damit man nicht abgezockt wird.

Antwort
von kenibora, 6

ADAC hat sie abgeschleppt....Frage den ADAC, er kennt sich damit sehr gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten