Frage von dreamhome, 14

Wer kennt einen guten Architekten/Bauplaner, der auf die Bauweise von rustikalen mountain homes spezialisiert ist?

Wir suchen einen Architekten, dem es gelingt ein rustikales "mountain home" zu entwerfen, welches gut in die Tiroler Bergwelt passen würde - viel Stein, Glas und Holz (allerdings kein Rundholz-Blockhaus) - es soll halt kein typisches "Kitzbühel-Haus" oder Tiroler Bauernhaus werden.

Antwort
von ArchitektinA, 8

Ich würde in einschlägigen Fach- und Sachbüchern nach Projekten suchen, die mir zusagen und den Architekten/ die Architektin dann anfragen. Vielleicht kennt ihr auch ein Gebäude irgendwo in der Umgebung, das euch vom Stil her gefällt, und ihr fragt den Eigentümer einfach nach seinem Architekt... So zumindest finden Kunden häufig in unser Büro, wenn sie etwas sehr spezielles suchen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten