Frage von Scotty00, 59

Wer kennt einen günstigen Anbieter für eine Körperfettmessung mit dem Inbody-System im Raum Köln/Bonn?

Ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten und günstigen Anbieter für eine Körperfettmessung mittels eines Geräts von Inbody, z.B. Inbody 720, im Raum Köln/Bonn. Der Preis sollte möglichst 30 € nicht überschreiten. Die Referenzen auf der Herstellerseite beziehen sich leider größtenteils auf Ärzte (teuer) oder Fitnessstudios, die diese Leistung nur Mitgliedern anbieten.

Antwort
von Clopperhead, 59

Meiner Meinung nach bringt es auch ein kleines gerät für zu Hause oder ein Kaliber.. Wenn du auf unter 10% kommen willst dann lohnt es sich in meinen Augen erst

Kommentar von Scotty00 ,

Danke für den Hinweis, aber ich habe meine Frage bewusst so konkret gestellt, da ich eine Diskussion zu Messmethoden und deren Genauigkeit bzw. Sinnhaftigkeit vermeiden wollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community