Frage von lustigerlolli, 26

wer kennt einen geigneten song ?

ich suche einen coolen song der etwas sentimental ist aber auch cool und auf jeden fall ein bisschen schneller und lauter im refrain .* vielen dank schon mal im vorraus : )*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von denis1124, 17

Vielleicht ,,Renegades´´ von X Ambassadors, ,,New Americana´´ von Halsey oder ,,Take me to church´´ von Hozier.

Antwort
von TimeosciIlator, 5

dEUS - "Fell Off The Floor, Man"

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2961695/deus-fell-off-the-floor-man/