Bevor ich hier nun meine Frage stelle.. dass das Aufhellen der Haare, EXTREM schädlich ist für meine Haare das weiß ich.
So nun zu meiner Frage. Kennt jemand einen richtig guten Aufheller den ich nicht extra durchs Internet bestellen muss? Ich sehe oft Frauen mit richtig hellen Haaren, nur meine Blondierung sieht SO nie aus. Zwar hell, ziemlich hell, nur nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Antworten wie " Geh zu einem Friseur" erwarten mich hoffentlich nicht ;)

Poly Blonde Extreme Aufheller
was stärkeres kriegst du nicht normal zu kaufen!
7 Nuancen heller sollte ja auch reichen!
Bild/er:

meinste wasserstoffblond?
ich wollte es nicht so krass ausdrücken ;)
mamaprivat am 24. Januar 2009 21:56 :-)) na geh doch mal zum friseur ,da bist besser aufgehoben ;-)

Einfach noch ein oder zwei mal blondieren mit Wasserstoffperoxid.

Wasserstoffperoxid. Mache es aber nicht wenn Du Deine Haare gesund behalten willst!
oder versuch es mal mit WELLA is ne blaue Verpackung und steht dick und fett drauf VIVA.
ist meist zum aufhellen,blondieren und und und
nimmt meine freundin auch meisten
bei dem rest werden die haare sonst immer mehr in richtung orange-rot

Gibt es bei Euch in der Stadt keinen Friseur-Handel, wo Du Wasserstoffperoxid und die Creme kaufen kannst?
blondierung bekommst du beim friseurbedarf. sollte es auch in deiner stadt geben. mit den produkten aus dem drogeriemarkt wirst du sie nicht so hell bekommen.
DH, den hatte ich früher auch immer benutzt. Bin aber nun wieder bei meiner natürlichen Haarfarbe :-)
werde mich dann mal danach umschauen. bis 7 Nuancen heller? hmm.. Blondiert bin ich ja schon seit Jahren. Hatte bisher jedoch immer Glück, und werde es ausprobieren. Danke