Frage von winkekatzesmile, 45

Wer kennt einen exotischen Namen?

Ich schreibe ein Buch und such noch ein paar schöne Mädchennamen die nicht so geläufig sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cori13Karasu, 45

Am besten benutzt du Namenslisten für ausgefallenere Namen oder Fantasy Name Generatoren. Ich hänge mal ein paar Links an, dann kannst du stöbern. :)

Hast du eventuell auch eine Vorstellung welche Bedeutungen die Namen haben sollen oder ist dir die Bedeutung nicht so wichtig und nur der Klang zählt.
In welchem Land spielt die Geschichte? Gibt es geläufigere Klänge oder sind die bisherigen Namen bunt zusammengewürfelt?

Erstmal die Links

Kleine Liste exotischer Namen
http://www.namen-namensbedeutung.de/Exotische-Namen.html

Generator 1
http://www.rinkworks.com/namegen/

Generator 2
http://www.fantasynamegen.com/

Generator 3
https://donjon.bin.sh/fantasy/name/#type=setting;setting=Party

Generator 4
http://www.seventhsanctum.com/generate.php?Genname=fantasynameex

Ich hoffe da ist was für dich dabei. :)

Antwort
von richardprib123, 27

Richard ^^

Antwort
von KyokaSuigetsu, 6

Raivis

Antwort
von Ertbua, 31

Amazonas

Antwort
von Icecreammonster, 28

Aria, sansa

Antwort
von kekseoko, 15

Günter

Antwort
von D0nQuij0te, 34

Insa :D