Es soll sich um einen Kurzurlaub handeln. Nur 4-5 Nächte im Zelt und eben ein ausreichendes Angebot für Kinder bis 10 Jahre.
Wir bevorzugen die Parkkette von LANDAL. Die haben stets ein kostenloses Schwimmbad mit dabei. Das ist bei schlechtem Wetter für die ganze Familie immer klasse (nur wenn die lieben kleinen täglich hinein wollen, wird es irgendwann auch anstrengend ;-)...)
Hallo, wir sind gestern aus dem roompotpark t´Wolfsven in Mierlo (ca. 8km von Eindhoven) wiedergekommen. Es handelt sich um einen Ferienhauspark mit angeschlossenem Campingplatz. Wunderschöner Badesee mit Sandstrand, Wasserrutsche, Spielplatz (die Seilbahn geht über den See), Tretbootfahren. Bar mit angeschlossenem Kinderclub. (Indoorklettern, Kicker, Wii, Billiard, Internet, Minidisco etc. ...) Auf dem Platz gibt es noch ein Hallenbad ( von uns nicht besucht deshalb kann ich dazu nichts sagen), Fußballplatz, Basketballplatz, Tischtennis und Volleyballplatz. Tennisplätze und eigentlich alles was das Herz begehrt....Wenn man sich die Website anschaut hat man keine Lust hinzufahren, da es sich hier um total alte Bilder handelt. Mitlerweile ist hier alles renoviert. Wir hatten ein Ferienhaus, deshalb kann ich zu den sanitären Anlagen nichts sagen. Der Park ansich kam bei meinen Kindern ( 7 und 10) super an. Bei uns Erwachsenen daher auch, da man hier absolut die Kinder beschäftigt hatte. Toller Urlaub und bei schlechtem Wetter gibt es drumherum noch jede Menge zu entdecken, zB das Dippie Doe Land, für 8,95 eintritt haben die Kinder eine tolle In- und Outdoorkirmes, Riesenrutsche, Kletterland etc...
Camping Papillon bei Denekamp - sehr, sehr kinderfreundlicher Platz gleich hinter der Grenze bei Nordhorn.