Frage von AnimeXMangaX3, 51

Wer kennt einen bestimmten YAOI/Boys Love Manga?

Antwort
von diebinjeanne, 21

ich könnt dir sekkin shina vorschlagen das ist eine youtuberin die deutsche yaoi mangas hochlädt hier der link: https://www.youtube.com/channel/UCMaPB2ciLH-36XuG2oVIwSA/feed

dort könnt ich dir dann totally captivated und/oder trau dich sind zwei unteschiedliche geschichten

totally captivated geht es um: Ewon Jung hat wieder mal seinen Freund Jiho betrogen, wird von Jiho verlassen und arbeitet nun als Putze und Laufbursche für Jihos neuen Freund Mookyul. Klingt einfach, ist es aber nicht. Denn Mookyul sieht nicht nur wahnsinnig verführerisch aus, er ist zudem ein Mafiaboss. Ewons verflixte Neugier ist geweckt und er wird nicht nur durch Mookyuls merkwürdige Art, Zuneigung zu zeigen, elektrisiert, auch die Mafia spinnt ihre Netze ...

trau dich inhalt:Ich bin doch nicht schwul! Osawas Reaktion auf das Angebot eines Bekannten ist eindeutig. Niemals würde er bei dem lässigen Yoshioka übernachten – der steigt doch jede Nacht mit einem anderen ins Bett! Das ist kein gutes Umfeld für ihn und seine Tochter! Als die jedoch krank wird und Osawa mit Beruf und Kind völlig überfordert ist, bleibt ihm keine andere Wahl. Müde und entkräftet liegt er bald selbst in Yoshiokas Armen …

die beschreibungen hab ich nicht selbst geschrieben sorry

Antwort
von AnimeXMangaX3, 29

Sorry >~<habe dazu eigentlich noch eine Beschreibung : 

Es geht um einen Studenten der auf Internetseiten nach einen Partner sucht sein Mitbewohner bekommt das mit und bietet ihm an ein Date zu besorgen da er Kontakte hat und auch weil solche Seiten gefährlich sind der Student hat ziemlich hohe Erwartungen bekommt aber trotzdem ein Date es stellt sich aber heraus das sein Date ein Lehrer an der Uni ist der zudem auch ziemlich beliebt ist trotzdem kommen sie zusammen 

Zu dieser Geschrei gibt es auch noch eine zum Mitbewohner 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community