gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

22 

Wer kennt einen besonders schönen Ort für Hochzeit im Raum München?

gefragt von sofia am 08.05.2007 um 8:23 Uhr

Mein Bruder will im Herbst heiraten. Wir suchen nach einem schönen Ort mit Kirche und Lokal für ca. 80 bis 100 Gäste. Hat jemand eine schöne Hochzeit erlebt und kann uns einen Tipp geben? Bis zum 45 Minuten Fahrzeit von München aus ist o.k.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hochzeit (2156)
Feier (477)
Fest (268)