Wer kennt einen Arzt der die Nagelwurzel mit der Phenolkaustik entfernt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe mal gelesen, dass es einen Dr. Enno Keller in Ahrensburg gibt, der diese Methode durchführt. 

Aber vielleicht solltest du erst mal bei dir in der Nähe schauen, vielleicht einfach mal in ein paar Arztpraxen anrufen und nachfragen. 

Vielleicht kannst du dir dann eine weite Fahrt sparen!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Pema12,

deine Frage ist nun schon eine Weile her. Bist du fündig geworden? Mich plagt das gleiche Problem. Danke für deine Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo pema12,

mich würde auch interessieren, ob du einen guten Arzt gefunden hast. Anscheinend ist Hr. Keller in Rente gegangen. Warst du dennoch in der Praxis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?