Frage von Thady, 51

Wer kennt eine Weihnachtsgeschichte über eine Person, die Weihnachten anfangs hasst?

Ich suche eine nicht zuu Lange Geschichte über eine Person, die anfangs von Weihnachten gar nichts hält, aber zum Schluss den wahren Sinn und die Freude hinter Weihnachten entdeckt. Bin im Internet noch nicht fündig geworden, weil ich nicht genau weiss, wie ich danach suchen soll. Kann religiös angehaucht sein, muss aber nicht. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Antwort
von DocRough, 31

Na der Klassiker: Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens, über den kaltherzigen Ebenezer Scrooge, der Weihnachten und generell Menschen hasst und von den Weihnachtsgeistern geläutert wird.

Antwort
von Ranzino, 29

"A Christmals Carol" von Charles Dickens über den ollen Ebenezer Scrooge. Nur wirst das schon kennen, ist ja DER Klassiker.  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten