Frage von DerBlickInsNix, 54

Wer kennt eine traditionelle mexikanische vegetarische (!) Hauptspeise?

Hallo zusammen!

Ich suche ein Rezept für eine mexikanische vegetarische Hauptspeise. Gerne mit Tortillas als Beilage aber bitte keine amerikanischen Enchiladas oder so... Habe im Internet leider nichts gefunden...

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lanlan0000, 31

Tamale

Kommentar von lanlan0000 ,

und schon ausprobiert?

Antwort
von Vivibirne, 22

Mach doch einfach Nen Käsedip der etwas dickflüssiger ist und dazu Nachos :) evtl noch ne salsa sosse :)

Antwort
von Kickflip99, 33

Chilaquiles! Ist in Deutschland bzw Europa recht unbekannt aber sehr lecker. Gibt es mit Huhn oder auch ohne, dann ist es vegetarisch.

Antwort
von Yuncil, 32

Chilli sin carne?

Kommentar von DerBlickInsNix ,

Danke! Suche aber was, was wir nicht alltägliche essen...

Kommentar von Falkenpost ,

Kommt aus Texas

Antwort
von toastbaum, 23

Enchiladas

Antwort
von spiegelzelt, 26

Traditionell essen Mexikaner viel Fleisch.Aber du könntst z.B. Maiskolben grillen. Oder zerstampften Mais als Maisbrei essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten